Glatt ist
Eine zukunfts­fähige Karriere

Seit mehr als 99 Jahren sichern wir Arbeitsplätze in Abensberg und Umgebung.

Als traditionsreiches, mittelständisches Unternehmen setzen wir auf starken Betriebszusammenhalt und interdisziplinäre Teams. Bei uns erhalten Sie vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ob in der Fertigungshalle oder im Büro: Wir haben den richtigen Job für Sie. Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg. Deswegen gibt es bei uns übertarifliche Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und viele Benefits mehr. Weil Glatt zukunftsfähige Karrieren ermöglicht.

99
+

Jahre
Erfahrung

131

Hochqualifizierte
Mitarbeiter

23223

m2
Betriebsgelände

Jahre
Erfahrung

Hochqualifizierte
Mitarbeiter

m2
Betriebsgelände

Weil Sie es uns wert sind!

Wir setzen unsere Benefits auch um. Finanzielle Sicherheit ist bei uns durch eine übertarifliche Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge immer gegeben. Doch es gibt so viel mehr als Geld: Wir veranstalten Teamevents, kümmern uns um ein ordentliches Mittagessen in der Kantine und setzen auf die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

Übertarifliche
Vergütungen
Team
Events
Firmeneigene
Kantine
Weiterbildungs-
möglichkeiten
Betriebliche
Altersvorsorge
1
| 6
1 | 6

„Meine Aufgaben im Sekretariat und im Vertrieb sind abwechslungsreich, vielseitig und bieten mir immer neue Herausforderungen. Selbstständiges Arbeiten ist ausdrücklich erwünscht und gibt mir so die Möglichkeit, meine Zeit frei einzuteilen. Bei jedem Betreten der Produktion bin ich immer wieder von den Dimensionen unserer Behälter beeindruckt und bin stolz, ein kleiner Teil dieses Großen und Ganzen sein zu dürfen. Ich schätze den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen sehr.”

Johanna Fleischer, Vertriebsassistenz

„Die Arbeit bei Glatt finde ich seit 35 Jahren, herausfordernd, spannend, interessant und abwechslungsreich. Miteinander, nebeneinander, füreinander geht nicht alleine. Danke Glatt-Team.”

Peter Müller, Konstrukteur

„Die Arbeit bei Glatt finde ich sehr abwechslungsreich. Es wird einem Vertrauen entgegengebracht und man bekommt die Möglichkeit, sich zu entfalten und einzubringen.”

Klaus Elsner, Vorarbeiter Bearbeitungszentrum

„Bei der Arbeit bei Glatt fasziniert mich am meisten die Kombination aus enormer Größe, Masse, Genauigkeit und filigraner Arbeit. Ich mache eine Ausbildung bei Glatt, weil ich die Arbeitsweise sowohl in der Industrie als auch im Handwerk kennenlernen darf. Es ist abwechslungsreich, interessant und lehrreich.”

Tobias Walter, Auszubildender

„Ich arbeite bei Glatt, weil wir mit Freude an der Arbeit Großes errichten!”

Wolfgang Hofmayer, Vertriebsmitarbeiter

„Ich arbeite gerne bei Glatt, weil ich etwas bewegen und verändern kann. Die Arbeit bei Glatt finde ich herausfordernd und die Arbeitstage sind nie langweilig. Bei der Arbeit bei Glatt fasziniert mich am meisten, wie stark sich die Firma in einer so kurzen Zeit entwickelt hat.”

Roman Hofmann, Bereichsverantwortung Lager