Hauptslider

„Tag der beruflichen Orientierung“ in Neustadt

Alle Jahre wieder…

Vergangenen Samstag, 08.02.2020, fand an der Mittelschule in Neustadt der „Tag der beruflichen Orientierung“ statt, um Schulabgängern die Firmen aus dem Landkreis und die zugehörigen Berufe vorzustellen.

Auch wir waren wieder mit unserem Messestand vor Ort. Die beiden Ausbilder Michaela Listl und Christian Meier sowie zwei unserer Auszubildenden Christoph Ilkiw und Arbnor Kelmeni haben unsere Firma vertreten und Fragen zu Praktika und Ausbildungsplätzen beantwortet.

Wir freuen uns über das rege Interesse und nehmen weitere Praktikums- und Ausbildungsbewerbungen gerne entgegen!

IMG-20200210-WA0001

 

 

 

 

v.l.n.r.: Ausbilderin Michaela Listl, Ausbilder Christian Meier, und die Azubis Arbnor Kelmeni und Christioh Ilkiw vor unserem Messestand

Die Kommentare sind geschlossen.