Hauptslider

Ausbildungsstart bei Firma Glatt

Ausbildungsstart 12Auch zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres begrüßt die Firma Glatt sieben neue Auszubildende. Damit werden nun insgesamt 18 junge Menschen als Anlagenmechaniker in

der Fachrichtung Apparate- und Behälterbau sowie Fachrichtung Schweißtechnik, Technische Produktdesigner/in und Bürokauffrau bei dem Abensberger Maschinenbauer ausgebildet. 

“Unser Ziel ist es, unseren zukünftigen Bedarf an qualifizierten Mitarbeiter nach Möglichkeit selbst auszubilden”, sagt Geschäftsführer Jens Otto. 

Auch für 2013 werden daher wieder Ausbildungsplätze als Anlagenmechaniker Fachrichtung Apparate- und Behälterbau sowie Fachrichtung Schweißtechnik angeboten. Die Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung und guten betrieblichen Leistungen sei in jedem Fall geplant, betont der Unternehmensvertreter.

Auf dem Bild stehen links Geschäftsführer Jens Otto und rechts Ausbildungsleiter Stefan Brandl mit sechs der sieben neuen Auszubildenden. Foto: Michael Glatt GmbH

Comments are closed.