Hauptslider

Michael Glatt Maschinenbau GmbH spendet 1.000,-€ an die Kinderkrippe Wichtelstube

Auch die zweite „Weihnachtsspende“ der Michael Glatt Maschinenbau GmbH ging an eine regionale Einrichtung in Abensberg: an die Kinderkrippe Wichtelstube.

Gut ausgerüstet mit einigen HABA Spielen und Riesen-Scheck kam Geschäftsführer Martin Dreßen am vergangenen Donnerstag in die Wichtelstube. Während Leiterin Frau Rammelmeier sich recht herzlich für die gespendeten 1.000,-€ bedankte, packten die Wichtel-Kinder gleich die mitgebrachten Spiele aus. Von dem Geld soll eine Indoor-Schaukel realisiert werden.

Spendenübergabe Wichtelstube 14.11.2019 (8)

 

Auf dem Foto zu sehen: Frau Brodmeier (stellvertretende Standortleitung), 3 Kinder der Wichtelstube, Frau Rammelmeier (Leiterin der Wichtelstube) und Herr Dreßen (Geschäftsführer Fa. Glatt)                Foto: Cynthia Kraus

Die Kommentare sind geschlossen.