Hauptslider

1.000,-€ – Spende der Michael Glatt Maschinenbau GmbH an Waldkindergarten Abensberg

Wie es seit einigen Jahren schon fast Tradition ist, unterstützt die Michael Glatt Maschinenbau GmbH auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit wieder regionale Einrichtungen. Dieses Jahr war der erste Spendenempfänger der Waldkindergarten Abensberg.

Am vergangenen Mittwoch wagte sich also Geschäftsführer Martin Dreßen zu den Kindern des „Waldkindergarten Abensberg“  in das Waldstück zwischen Abensberg und Eining – trotz strömenden Regens.

Die Kinder waren für das nasse Wetter bestens ausgerüstet und freuten sich über mitgebrachtes Buddelwerkzeug. Die Leitung des Waldkindergartens bedankte sich bei der Übergabe recht herzlich für die Spende über 1.000,-€.

Der von Eltern gegründete Verein „Waldkinder Abensberg e.V.“ verwaltet sich durch engagierte Eltern rein ehrenamtlich, die Spende kommt somit zu 100% bei den kleinen „Bewohnern“ des Waldes an.

Spendenübergabe Waldkindergarten 13.11.19

 

 

 

Die „Waldkinder“ zusammen mit Martin Dreßen (Mitte).

Foto:  Daniel Volland

Die Kommentare sind geschlossen.