Hauptslider

Ausbildungsstart bei der Michael Glatt Maschinenbau GmbH

IMG_2826

 

 

 

 

 

 

l.n.r.: Martin Dreßen (Geschäftsführer), Michaela Listl (Ausbilderin), die insgesamt 12 Auszubildenden, Jürgen Bauer (Ausbilder), Jens Otto (Geschäftsführer Vertrieb)                                                                 Foto: Sabine Dietz

 

Am 02.September begannen sechs neue Auszubildende Ihre Ausbildung bei der Fa. Michael Glatt Maschinenbau in Abensberg.

Vertreten sind 4 Anlagenmechaniker (Apparate- und Behälterbau, sowie Schweißtechnik), ein Kaufmann für Büromanagement

und eine Technische Produktdesignerin. Insgesamt absolvieren derzeit 12 junge Menschen ihre Ausbildung bei dem Apparate- und Behälterbauer.

„Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder junge Leute für eine Ausbildung bei uns im Hause gewinnen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Bedarf an neuen Mitarbeitern selbst auszubilden.

In den nächsten Jahren wird dazu auch weiter  in ein eigenes  Ausbildungszentrum investiert“

so Geschäftsführer Martin Dreßen.

Auch für 2020 werden wieder Ausbildungsplätze zum Anlagenmechaniker angeboten.

Die Kommentare sind geschlossen.