Hauptslider

Drei neue Lehrlinge bei Firma Glatt

Mittelbayerische Zeitung, 14.09.2016

cimg1364Geschäftsführer Jens Otto (li.) und Ausbildungsleiter Jürgen Bauer (re.) begrüßten die neuen Lehrlinge.

Foto: Firma Glatt

 

 

ABENSBERG. Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres begrüßt die Firma Glatt in Abensberg 3 Auszubildende. Damit werden nun insgesamt 13 junge Menschen aus der Region als Anlagenmechaniker Fachrichtung Apparate- und Behälterbau sowie Fachrichtung Schweißtechnik ausgebildet. „Unser Ziel ist es, unseren zukünftigen Bedarf an qualifizierten Mitarbeiter auch weiterhin selbst auszubilden.“, so Geschäftsführer Jens Otto. Auch für 2017 werden daher wieder Ausbildungsplätze angeboten. Die Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung und guten betrieblichen Leistungen sei in jedem Fall geplant.

 

Die Kommentare sind geschlossen.