Hauptslider

Auszeichnung für einen erfolgreichen sehr guten Azubi

Die Geschäftsführer Georg Hochreiter und Jens Otto, zusammen mit Ausbildungsleiter Jürgen Bauer gratulierten Tobias Schönberger zum Abschluss seiner erfolgreichen Ausbildung als Anlagenmechaniker Fachrichtung Schweißtechnik, die er mit besten Noten gemeistert hat.

Am letzten Freitag, den 19. Feb. 2016 wurde Tobias Schönberger von der Berufsschule in Kelheim geehrt und hat den Preis der Stadt Abensberg für seine guten Leistungen erhalten. Die MZ hat darüber berichtet.

Schon während der Ausbildung, die 3,5 Jahre gedauert hat, hat Tobias Schönberger bewiesen, dass es noch immer gute Azubis gibt, die mit Fleiß und Ehrgeiz an die Arbeit gehen, und immer präsent sind, wenn Sie gebraucht werden. Seine Bemühungen wurden letztlich durch eine ausgezeichnete Facharbeiterprüfung und eine hervorragendes Berufsschulzeugnis belohnt.

Die Firma Michael Glatt Maschinenbau GmbH leistet dazu auch Ihren Beitrag, indem Tobias Schönberger neben Lob eine Leistungsprämie erhalten hat. Wir wünschen viel Spaß beim Ausgeben!

Herzlichen Glückwunsch !

IMG_1881

Die Kommentare sind geschlossen.