Hauptslider

Neue Abläufe und Produkte sowie langjährige Mitarbeiter garantieren unseren Erfolg!

Im Rahmen der Betriebsversammlung und Weihnachtsfeier der Michael GLATT Maschinenbau GmbH, erhielten die 95 Mitarbeiter von GLATT wieder in gewohntem Umfang Informationen zum abgelaufenen Geschäftsjahr, welches zufriedenstellend abgeschlossen wurde.

„Der Ausblick auf das Jahr 2016 ist ebenso positiv, wir sind bereits gut ausgelastet und haben entsprechend unseres Umsatzzieles Aufträge gebucht“, betonte Georg Hochreiter, Geschäftsführer CFO und Vorsitzender der Geschäftsführung.

„In 2015 haben wir die Weichen für die Zukunft gestellt, durch Veränderungen in der Struktur und bei den Abläufen in der Fertigung, mit Einbindung einer High-Tec-CNC-Wasserstrahl-Schneidmaschine, sowie mit Schweißautomaten.

„GLATT stellt sich mit einer aktiven Vertriebsmannschaft und einem erstklassigen Kundenverhältnis dem harten Wettbewerb. Die Kunden von GLATT schätzen die intensive Beratung, die termingerechte Lieferung und die qualitativ hochwertige Arbeit“, sagte Jens Otto, Geschäftsführer Technik und Vertrieb. „Das Jahr 2016 bringt neue Herausforderungen, denen wir uns stellen. Im abgelaufenem Jahr 2015 konnten wir Folgeaufträge für neue Produkte erfolgreich am Markt verkaufen. Für die Zukunft sind wir noch breiter und flexibler aufgestellt, u.a. bei Neukunden in den Bereichen Pharma und Biotechnologie.“

Georg Hochreiter, Geschäftsführer CFO, bedankte sich bei allen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und wünschte allen ein ruhiges erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier am 22.12.2015 wurden 13 langjährige Mitarbeiter geehrt:

Für 10 Jahre:  Jens Jahn (Schweißer), Mathias Linnert (Anlagenmechaniker), Tobias Pfeiffer (Schweißer), Christian Stracke (Anlagenmechaniker), Thomas Walbert (staatl. Gepr.Techniker)

Für 15 Jahre:  Nicole Schaller (Bürokauffrau), Andre Liebig (Schweißer)

Für 20 Jahre:  Bianca Höchst (Bürokauffrau), Peter Müller (Konstrukteur – Maschinenbautechniker)

Für 30 Jahre:  Jürgen Bauer (Meister und Ausbilder), Robert Traublinger (Konstrukteur – Maschinenbautechniker)

Für 40 Jahre:  Josef Greppmeier (Behälterbauer)

Für 50 Jahre:  Johann Schneeberger (Schweißer)

Die Geschäftsleitung der Michael GLATT Maschinenbau GmbH bedankte sich bei allen 13 Mitarbeitern für das hohe Engagement und die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten.

Jedem Jubilar wurde von der Geschäftsleitung eine Jubiläumsprämie und eine Urkunde überreicht.

Besonders hervorzuheben ist die Betriebszugehörigkeit von Johann Schneeberger, der mit diesem Meilenstein ungeschlagener Spitzenreiter sein wird. 50 Jahre sind eine wahre Seltenheit.

IMG_1867

Das Bild (Glatt) zeigt von links nach rechts:

Jens Otto (Geschäftsführer Technik und Vertrieb), Erwin Dürmeyer (Vertriebsleiter, Prokurist), Thomas Walbert, Johann Schneeberger, Jens Jahn, Andre Liebig, Mathias Linnert, Josef Greppmeier, Robert Traublinger, Nicole Schaller, Jürgen Bauer, Bianca Höchst, Peter Müller, Christian Stracke, Georg Hochreiter (Geschäftsführer CFO und Vorsitzender der Geschäftsführung)

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.